Dolce Vita im Wasser - arenas neue Pool- und Beachkollektion „Swim Italy“ für den Sommer 2015

18 MäRZ 2015
Bella Italia für Pool und Strand: Das beliebte Urlaubsland der Deutschen diente bei der diesjährigen Pool- und Beachkollektion 2015 als Inspirationsquelle. Unter dem Motto „Swim Italy“ verbindet die Schwimmsportmarke die Leichtigkeit Italiens mit innovativen Materialien und kreativen Designs.

Wer an Mode, Lifestyle und Stilbewusstsein denkt, kommt an Italien nicht vorbei. Grund genug für arena, den Sommer 2015 unter das Motto „Swim Italy“ zu stellen. Farbenfrohe Prints und Serigraphien nehmen italienische Themen auf. Neben Aquatönen spielen Geranio, Orange, Gelb und Grüntöne eine große Rolle. In Kombination mit Schwarz, Grau oder Weiß bringen sie Dolce Vita ins Wasser.

Sportliche Strandkollektion

Ob Beachball, Surfen, Tauchen oder Baden – mit der arena Sporty Beach Kollektion sind Frauen für jede Situation bestens ausgestattet. Die frischen Zweiteiler garantieren Bewegungsfreiheit und sorgen in pink-orange oder türkis-grün Kombinationen für einen coolen Look. Auch bei den Herren setzt arena auf eine breite Farbpalette. Unishorts in bis zu zehn Farben gibt es in Microfaser- und Taslan-Varianten.

Chlorbeständige Materialien für den Pool

Bei dem Material Waterfeel® X-LIFE ECO legt arena großen Wert auf Nachhaltigkeit: es besteht zu 100 Prozent aus recyceltem Polyamid. Der hohe Elasthan-Anteil sowie die besondere Verarbeitung versprechen mehr Tragekomfort sowie weniger Transparenz. Die spezielle Ummantelung der Lycrafaser schützt das Material außerdem vor aggressivem Chlor und Sonne. Als besonders langlebig erweist sich das Material Max Life®. Es besteht zu 100 Prozent aus Polyester und ist damit besonders chlorbeständig, robust und strapazierfähig. Beide Materialien verfügen über einen UV-Schutz 50+.