Der erste Racing Suit, der spricht

arena präsentiert mit der Powerskin Carbon-Flex Limited Edition die erste Schwimmbekleidung mit integrierter idOO-Technologie

05 OKTOBER 2015
Die international renommierte Schwimmsportmarke arena beweist einmal mehr, dass sie für bahnbrechende Innovationen im Bereich der Unterwasserbekleidung steht. Die revolutionäre Powerskin Carbon-Flex Limited Edition ist mit der idOO-Technologie ausgestattet und damit die erste Schwimmbekleidung, die mit dir spricht. Dafür wurde ein Chip integriert, der Kundenservice auf höchstem Niveau verspricht. Der User bekommt detaillierte Informationen zum Produkt, wie zum Beispiel Größenguides, Tutorials zum korrekten Anziehen und zur Pflege. Gepaart mit den bewährten Eigenschaften der Powerskin Carbon-Flex Serie und dem Camouflage-Design ist diese Limited Edition ein Pionier unter den Wettkampfanzügen.

Revolution durch integrierte idOO-Technologie

Der Chip wurde bei den Damenanzügen am Rücken und bei den Herren links oben in der Jammer eingearbeitet. Der Zugriff auf die innovative Technologie wird einfach und unkompliziert durch den Download der idOO-App im Google Play Store gewährt. Legt man das Smartphone dann auf den im Anzug integrierten Chip, bekommt der User umgehend detaillierte Informationen zum Produkt und zur arena racing range, wie zum Beispiel Größenguides, Tutorials zu korrektem Anziehen und zur Pflege der Anzüge.

Darüber hinaus haben die Kunden Zugang zu exklusiven Inhalten der WATER INSTINCT Community und somit die einzigartige Gelegenheit direkt mit Schwimmern aus dem arena Elite Team, den Coaches sowie mit arena Experten in Kontakt zu treten. Fragen stellen, Zweifel aufklären, Neugier stillen und ad-hoc personalisierte Beratung erhalten – all das ist mit der integrierten idOO-Technologie und der dazugehörigen App möglich.

Ein Anzug für Spitzenleistungen

Die Powerskin Carbon-Flex Limited Edition kombiniert fortschrittliche Technologien mit den revolutionären Herausstellungsmerkmalen der Powerskin Carbon-Flex Familie: innovatives V-Flex System, intelligente Kompression und Power Return Konstruktion. Sie sichern maximale Kraftübertragung beim Tauchen und Wenden. Dank strategischer Platzierung der Nähte wird uneingeschränkte Bewegungsfreiheit in den Hüften, Oberschenkeln und Schultern garantiert, die bei den Schwimmern Spitzenleistungen ermöglichen. Vollendet durch das einzigartige Camouflage-Design und mit FINA Zertifizierung ist die Powerskin Carbon-Flex Limited Edition mit innovativer idOO-Technologie ab EUR 279,00 (Männer) bzw. EUR 449,00 (Frauen) erhältlich.