Mit SpongeBob bis nach Bikini Bottom schwimmen

arena-Qualität trifft auf die Unterwasserwelt der beliebten Zeichentrickfigur

09 SEPTEMBER 2015
In Bikini Bottom, einer kleinen Stadt am Meeresboden des Pazifiks, geht es lustig zu: Der fröhliche und sorgenfreie Schwamm SpongeBob lebt hier mit seinen Freunden Patrick, Sandy, Thaddäus und vielen mehr in einer lebhaften Unterwasserwelt. arena, eine der führenden Schwimmsportmarken, hat sich von den Charakteren der kultigen Zeichentrickserie inspirieren lassen. Ab Ende August ist die neue SpongeBob-Kollektion für Kinder erhältlich, die einfach Lust macht, einzutauchen.

arena und Zeichenstrickstar SpongeBob Schwammkopf haben ihre besten Eigenschaften in einen Topf geworfen und eine bunte Kollektion aus Spaß und Qualität kreiert. Sie bietet Schwimmbekleidung sowie Accessoires für Kinder zwischen zwei und 14 Jahren mit Comic-Motiven der beiden beliebten Hauptcharaktere: SpongeBob und sein treuer Freund Patrick. Die Schwimmanzüge für Mädchen und Jungen sind durch den Einsatz des Materials X-LIFE Waterfeel besonders langlebig. Es überzeugt durch seine hohe Chlor- und UV-Lichtresistenz, während es gleichsam ein bequemes Tragegefühl und eine optimale Passform garantiert. Ob SpongeBob oder Patrick: Aus der Farb- und Motivpalette können sich die Kids ihren Lieblingscharakter auswählen und mit ihm schwimmen gehen.

POOL KIDS

Die Linie ist für Jungen und Mädchen zwischen zwei und fünf Jahren entwickelt. Die gelb, blau oder fuchsia-farbenen Badeanzüge und -hosen sind mit SpongeBob und Patrick in lustigen Situationen bedruckt. Dargestellt werden liebevoll gezeichnete „SpongeBob in love“-Prints sowie Szenen der Freundschaft zwischen dem lustigen Schwamm und dem Seestern Patrick.

POOL JUNIOR

Die POOL JUNIOR Linie richtet sich an die etwas älteren Kinder von sechs bis 14 Jahren. Für sie hat arena Schwimmanzüge mit frechen Farben und Designs im Sortiment: verspielte Prints auf Fuchsia oder Dunkelblau für Mädchen, blau-grüne Aquamuster und witzige SpongeBob-Grafiken für Jungs. Die Badeanzüge, Briefs und Shorts sind ideal für Kids und Teens, die im Wasser modische Akzente setzen wollen.

POOL EQUIPMENT

Der perfekte SpongeBob-Look im und außerhalb des Beckens wird durch das passende Bade-Equipment abgerundet. Der bequeme Bademantel mit hochwertigen Stickereien und Kapuze ist ideal für die Kleinsten. Die weiche Baumwolle lädt nach einem langen Tag im Wasser zum Einkuscheln ein. Die Flip Flops aus der Kollektion sind rutschfest und fallen, ob am Strand

oder am Pool, mit ihrer fröhlichen und verspielten Optik garantiert auf. Die Badekappen aus Silikon stehen dem in nichts nach. Die originellen Prints machen bei jedem Armzug oder Sprung ins Wasser gute Laune. In der neuen arena Kollektion findet sicher jeder Fan des sympathischen Schwammkopfes seine Lieblings-Ausrüstung. Zum

Eintauchen, Abtauchen und mit SpongeBob die Welten unter Wasser Erkunden.